Weihnachtskarte als kostenloser Download

Hoho hier Lieben.

Weihnachten steht vor der Tür und darum habe ich heute einen Weihnachtskarte als  kostenfreien Download für euch. Du kannst sie frei für private Zwecke nutzen und ich hoffe sie macht dir freude und hilft dir vielleicht noch ein schönes Last Minute Geschenk zu basteln.

 

deine Weihnachtskarte als kostenloser Download

Ich wünsche dir ein paar ruhige und besinnliche Tage. Ich werde die Tage nutzen, um neue kreative Kraft zu sammeln und um zu zeichnen. Ich hoffe auch du kannst die Tage so nutzen, wie du es dir vorstellst. Hab eine schöne Zeit.

Ich wünsche dir viel Fanasie  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner