Portfolio - Illustrationen und Grafiken

Du möchstes einzigartige Illustrationen erstellen lassen? Dann bist du hier richtig.
Digitale Illustrationen können bezaubern, Wissen vermitteln und unverwechselbar Geschichten erzählen. Sie transportieren Ideen, beeinflussen uns und geben jeder Geschichte, jedem Produkt, jeder Webseite (usw) eine persönliche, unverwechselbare Note.

Nutzen sie diese Eigenschaften auch für sich.

Illustrationen für jeden Zweck

Digitale Illustrationen sind vielseitig einsetzbar. Ihre Farben können problemlos angepasst werden und Formen schnell abgeändert werden.

  • Illustrationen für Magazine und Verlage

  • Branding für dein Unternehmen und Sozial Media

  • Illustrationen für deine Produkte, Ideen, weitere Projekte

  •  Private Illustrationen für besondere Momente z.B Einladungen, Postkarten…

  • personalisierte Illustrationen nach Abspreche

Welche Illustrationen gibt es hier?

  • maßgeschneiderte digitale Vektorillustrationen
  • im niedlich/comichaft und stilisiert/detailreich Stil
  • Menschen, Gegenstände und Pflanzen
  • individuelle Muster

Illustrationen erstellen

Herangehensweise:

    1. Um deine Illustration zu erstellen, starten wir mit deiner Idee. In einem ersten Gespräch erörterst du mir deine Gedanken, falls du noch keine grobe Vorstellung zu deinem Projekt hast, können wir auch gemeinsam genaue Ideen erarbeiten. Wichtige Fragen wären hier: Wofür benötigst du die Illustration? Was möchtest du (gegebenen Falls) vermitteln? Hast du Farbwünsche? Welcher Zeichenstil schwebt dir vor?
      Ziel unseres Gespräches ist es ein kreatives, visuelles Konzept zu erstellen, in dem wir die Richtung deiner Illustration festlegen wird

    2. Ich erstelle dir ein individuelles Angebot in den alle Posten (zb. Korrekturschleifen) berücksichtigt werden.

    3. Sind die Eckdaten festgelegt, beginne ich mit der Skizze und erstelle ein Farbkonzept.  Du wirst natürlich in jeden Schritt einbezogen und entscheidest aktiv mit.

    4. Die fertige Skizze gehen wir gemeinsam durch und ich baue dein Feedback ein.

    5. Entspricht die Skizze deinen Vorstellungen, geht’s an die Ausarbeitung. Wir legen mögliche Details fest, besprechen die Colorierung und klären offene Fragen.

    6. Nun geht´s an den Feinschliff und wir besprechen noch einmal das Motiv, mögliche Änderungen und die Farbgebung.

    7. Bist du komplett zufrieden, optimiere Ich die Illustration noch einmal für dein Projekt. Anschließend erhältst du die Illustration im gewünschten Format.

Kontaktiere mich für deine maßgescheidere Illustration

Für Projektsanfragen, Kauf von Illustrationen und generellen Kontakt, melde dich unter:
E-Mail schreiben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner