Postkarten Freebie

HalloHallo,

Weihnachtszeit ist  Postkarten Freebie – Zeit :D

Dicke Bäuche, schiefe Gesänge und viel zu viele Plätzchen. ja es ist Weihnachtszeit und ich stehe total drauf. Denn ich bin ein totaler Weihnachtsmensch. Jedoch schlägt sich das, seltsamer Weise, nie in meinen Zeichnungen wieder. Besinnlichkeit ist auf dem Papier einfach nicht mein Ding. Schade!
Denn ich habe heute ein kleines Freebie, in From eines Postkarten-Downloads  für euch. Natürlich wären darum genau jetzt ein paar weihnachtliche Motive gut, aber leider beinhaltet dein Portfolio das nicht. Darum gibt es eine kleine Auswahl von Zeichnungen, die dieses Jahr entstanden sind aus allen Bereichen zum selbst ausdrucken.

 

Analoges auf dem Inktober

Postkarte-Frankensteins Braut

A6
Hochformat

free for personal use

Lydia

A6
Hochformat

free for personal use

 

 

Vektor Art

Postkarte – Astronaut

A6
Hochformat

free for personal use

Postkarte – Mädchen

A6
Hochformat

free for personal use

 

Photoshopzeichungen

Postkarte – Meerjungfrau

A6
Hochformat

free for personal use

Mädchen im Wald

A6
Hochformat

free for personal use

 

So ihr lieben, das ist meine  Postkarten Freebie für euch, ich freue mich wenn ihr Zeichnung für euch oder eure Freunde und Familien nutzen könnt.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner