Freebie Meerjungfrauen Set – Free Download

Hallo Hallo,

Heute gibt es für euch, passend zu #Mermay und #Mermay2019, wieder ein kleines Freebie. Der Mermay – Mai ist fast vorüber und ich habe nicht so viele Meerjungfrauen geschafft wie ich gerne wollte, aber kein Stress:) es sind noch ein paar Tage und ich schaue mal was sich noch ergibt. Doch mir war es wichtig, auch hier eine Kleinigkeit für euch zum Download posten und das ist geschafft und das freut mich sehr. Vielleicht seid ihr zufällig hier oder vielleicht seid ihr über mein Instergram hier gelandet und kennt das Bild schon. Auf jeden Fall habe ich aus von meiner Vektor-Meerjungfrau ein Set gebaut, dass aus einer Postkarte und Wallpaper für Smartphone und Desktop.

Postkarte

Wallpaper Smartphone

Wallpaper Desktop

Ich hoffe euch gefallen die drei Versionen und ihr habt Freude beim benutzen.

Ich wünsche euch jede Menge Fantasie

____________________________________________________________

Du kannst sie für deine eigenen privaten Zwecke nutzen und mich gerne taggen. Die Verwendung für kommerzielle Zwecke ist jedoch genauso ausgeschlossen ausgeschlossen und die Weiterverarbeitung. Jedoch können jederzeit hier Anfragen zur kommerzielle Verwendung gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner