Art Freebie – Malbild

HalloHallo,

Ich wollte euch eigentlich schon vor Ostern ein kleines Freebie hier online stellen, das hat zeitlich leider nicht geklappt darum bekommt ihr es jetzt. Bilder dieser Art zeichne ich ziemlich selten, es besteht nämlich eigentlich nur aus Outlines und es ist mir sehr schwer gefallen, keine Schattierungen zu setzten. Ok, wenn ihr das Bild seht, wird euch auffallen, dass es ein paar Strafuren gibt – da konnte ich einfach nicht widerstehe.

ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausmalen, Weitermaler und allem was euch dazu einfällt. Ihr könnt das Bild also gerne für private Zwecke benutzen und natürlich freue ich mich wenn ihr mich (Instagram: pixus.punktus) verlinkt.

Art Freebie – Ausmalbild

 

Zeichnen Step by Step

Hier und aktuell in meiner Story könnt ihrnoch  sehen, wie das Bild entstanden ist. Ich folge hier wieder einfachen regeln, die ich schon oft hier im Blog beschrieben habe. Momentan zeichne ich unglaublich gerne fliegende Haare, die die Frisur etwas auflockern und sie weniger wie einen Helm erscheinen lassen. Außerdem mag ich es wenn im Gesicht „viel los ist“. Das Heißt ich versehe das Gesicht gerne mit Details wie Sommersprossen, kleinen Flächen und Bäckchen. Diese werden vermutlich keinen Einzug, als feste Elemente in meinen Zeichnungen, halten. Trotzdem finde ich die Bäckchen gerade ganz schön.

So ich hoffe, das ihr Spaß mit diesem Bild habt und es euch inspiriert selbst zu zeichnen.

Ich wünsche euch auf jeden fall jede Menge Fantasie

 

 

Schaut auch gerne auf Instagram

___________________________________

Ich zeichne mit:

4 PITT artist pens Black von Farber Castell

schwarze  Zeichentinte

einen Druckminenbleistift von Faber-Castell

Knetgummi von Faber-Castell

LYRA Bleistiftset

Skizzenbuch A3

Skizzenbuch A4

 

Hinweis: Links zu Produkten sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich für die Empfehlung eine geringe Provision erhalte.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.