Zeichnen mit Photoshop + Timelape

HalloHallo,

Heute gibt es ein Timelape zum Thema Zeichnen mit Photoshop. Aber vorher möchte ich euch noch einmal etwas genauer zeigen wie ich bei der Zeichung der Meerjungfrau vorgegangen bin.

Mehr zum Thema Schatten und wie die sie je nach Lichtsituation setzt sindest du hier.

Ich arbeite im Laufe der Zeit auch immer mehr Outlines ein. Dazufahre ich einfach die Kontur mit einer dunkleren Farbe nach.

das ist das fertige Ergebnis. Oft habe ich das das Bedürfnis noch unendlich weiter zu zeichnen, da Photoshop einfach sooo viele möglichkeiten bietet aber an eineb gewissen Zeitpunkt verbessert sich das Bild nicht mehr…ganz im Gegenteil.

Zum schluss könnt ihr hier nocheinmal im Zeitraffer sehen, wie genau ich das Bild gezeichnet habe.

Danke für ansehen!

Ich hoffe dieser Post konnte euch etwas weiterhelfen.

 

 

 

 

_______________________________________________

Ich verwende zum Zeichnen:
Wacom One Grafiktablett schwarz Medium

Wacom ACK-20003 Felt Pen nNibs für Intuos4 (5er Pack)

Adobe Photoshop CC

Ich verwende zum Drucken/Scannen
HP Photosmart 5520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker

Hinweis: diese  Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich für die Empfehlung eine geringe Provision erhalte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.