HeyHey, Ich bin Rebecca,
Freischaffende Illustratorin und Grafikerin


Durch meinen Blog möchte ich dir die Liebe zum
analoge und
digitale Zeichnen näherbringen.


Falls du deine Grafiken und Illustrationen jedoch nicht selbst erstellen möchtest,
stehe ich auch immer gerne für
grafische Auftragsarbeiten zur Seite.

Zeichnen lernen

Mein Zeichen-material

Hier kommt Ihr zu meinen liebsten Zeichenmaterialien.

Analoge Zeichnungen

Alles rund ums Zeichnen lernen mit Bleistift, Tusche und der Hand.

Digitale Zeichnungen

Alles rund ums Zeichnen lernen mit Photoshop, Illustrator und dem Grafik-Tablett.

Grundlagen

Wissenswertes zum Zeichnen und über Photoshop und Illustrator für Anfänger.

Hier geht´s zum Blog.

Arbeite mit mir

Planst du dein Buch, dein (Online)business oder ein anderes Projekt durch Illustrationen oder Grafiken zu bereichern?
Möchtest du
bereits erstellte Illustrationen oder Grafiken kaufen oder hast du generelle Fragen?
Dann melde dich gerne unter
:

rebecca.kiessus@gmail.com

Digitale  Illustrationen

indivituelle, vielseitige Vectorillustrationen Print und Web.

Analoge Illustrationen

Tusche, Aquarell, Bleistift
hochwertige Zeichnungen für deine Projekte.

Grafikdesign

Grafiken, Layouts für Flyer, Broschüren, Branding, Socal Media und vieles mehr…

Das bin ich

Ich bin Rebecca eine  freischaffende Grafikerin / Illustratorin aus Thüringen, die nun in der  Nähe von Saarbrücken lebt.

Ich zeige dir wie ich  mit Bleistift und Aquarell zeichne und von dem ich hoffe, dass du dir etwas abschauen kannst. Außerdem gebe ich dir Tipps zum Umgang mit Illustrator und wie du Vektorgrafik erstellst.
Alles gewürzt mit ganz viel Liebe zum Zeichnen und Erkenntesse beim Zeichnenlernen.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: viel Spaß hier und ich wünsche dir jede Mange Fantasie. 

Hier gehts zum Blog.

pixus.punktus auf Instagram

Mehr von mir auf Socail Media
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner